Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2019 13:39 Uhr
Thema: Re:Waschmaschine kapott! Antwort auf: Re:Waschmaschine kapott! von turzilla
>War hier auch der erste Kommentar: "Du hast sie bestimmt WIEDER MAL zu voll gemacht!!11!1", aber sie ist ja während des Waschens gestorben und die "Beweisstücke" (2x Bettwäsche + 2 Spannbettlaken) lagen noch drin.

Wir waren zudem nicht da, als sie lief. Als wir heim kamen und feststellten, dass sie sogar bisserl gewandert ist, wunderten wir uns schon und holten triefend nasse Hosen und Jacken raus. Die musste man wirklich einzeln schleudern lassen...
Naja, wenn sie irgendwann alle viere von sich streckt, dann ist dem eben so. Muss mal eruieren, von wann die Maschine ist, allzu alt ist sie jedoch nicht.
Oh, grad ist sie fertig geworden, Kurzwäsche, 1200U und ziemlich leise. Sagt ja nicht viel...

>Turzillamann hat mal sein Handy in der "Holzmachhose" vergessen und mitgewaschen. Wollte er auch erst auf mich abwälzen, bis ich ihm erklärt habe, dass er die Hose in die Waschmaschine gestopft hatte und ich nur die Maschine angemacht habe, weil er nicht wußte, mit welchem Programm er sie waschen soll. Seither guckt er immer, ob seine Taschen leer sind, bevor er die in die Wäsche wirft.

Schuld sind immer die anderen!!1 Wobei ich mich bei den Programmen auch nicht so gut auskenne, allzu viele nutzen wir auch nicht (Baumwolle, Kurz, Pflegeleicht), insofern suche ich mir da immer eins aus!

>Bei uns waren für Fehlfunktionen immer Kinder- oder Sneakersocken verantwortlich, nun geht sie aber nicht mal mehr an, dann kann das keine Socke sein, es sei denn, sie ist hinter den Schalter gewandert.

Dafür haben wir so kleine Beutel von DM gekauft ... aber die fülle auch nur ich, wenn ich die Waschmaschine fülle. Wobei ich das auch fürs Aufhängen sehr praktisch finde, wenn die alle zusammen sind.

>Blöd. Hier aber auch nicht ganz leicht, erst mal habe ich das Problem, dass ich gucken muss, wie ich das Wasser da rausbekomme... dann muss die zwei schmale Treppen runter, und die Neue auch wieder rauf.

Als die Jungs die geliefert hatten, sind sie die Treppe mit den 80 Kilo geradezu rauf gesprungen! Aber für eine potenzielle Reparatur muss man halt viel frei räumen. Einfach bisserl vorziehen oder so ... no can do.

>Immerhin nehmen sie die Alte mit.

:auf-die-Zunge-beiss:
< Auf diese Nachricht antworten >