turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2019 12:48 Uhr
Thema: Re:Waschmaschine kapott! Antwort auf: Re:Waschmaschine kapott! von Don Cosmo
>Hmmm, unsere zickt in letzter Zeit auch immer rum, mir schwant da nichts gutes. Angefangen hat alles damit, dass Snoopy mal zwei Skihosen und zwei Skijacken gleichzeitig drinnen hatte und erwartet hat, dass ein Schleudern auf 1500U schon gut gehen würde. Die haben natürlich Wasser aufgesogen und dank ihrer Beschaffenheit kaum wieder her gegeben. Seitdem ist irgendwas schepps.

War hier auch der erste Kommentar: "Du hast sie bestimmt WIEDER MAL zu voll gemacht!!11!1", aber sie ist ja während des Waschens gestorben und die "Beweisstücke" (2x Bettwäsche + 2 Spannbettlaken) lagen noch drin.

>Letztens haben wir noch ein Centstück aus der Pumpe geholt, aber es wurde jetzt nicht schlagartig besser.

Turzillamann hat mal sein Handy in der "Holzmachhose" vergessen und mitgewaschen. Wollte er auch erst auf mich abwälzen, bis ich ihm erklärt habe, dass er die Hose in die Waschmaschine gestopft hatte und ich nur die Maschine angemacht habe, weil er nicht wußte, mit welchem Programm er sie waschen soll. Seither guckt er immer, ob seine Taschen leer sind, bevor er die in die Wäsche wirft. Bei uns waren für Fehlfunktionen immer Kinder- oder Sneakersocken verantwortlich, nun geht sie aber nicht mal mehr an, dann kann das keine Socke sein, es sei denn, sie ist hinter den Schalter gewandert.

>Das blödeste ist, dass die Maschine so eingebaut ist, dass man die Spülmaschine und die Spüle raus nehmen muss, um da dran zu kommen.

Blöd. Hier aber auch nicht ganz leicht, erst mal habe ich das Problem, dass ich gucken muss, wie ich das Wasser da rausbekomme... dann muss die zwei schmale Treppen runter, und die Neue auch wieder rauf. Immerhin nehmen sie die Alte mit.
< Auf diese Nachricht antworten >