Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2019 18:59 Uhr
Thema: Amazon hat mir den Pokéball Plus geschenkt Antwort auf: LiLa-Launebär im LaLa-Land-Thread von Knut
Ich hatte ja im Pokemon-Letsegoo-Thread folgende Episode geschildert:

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=373342]

Irgendwer im Retourenzentrum von Amazon in Slovakien muss gestern nen guten Tag gehabt haben und die Rücksendung, die bereits vor anderthalb Wochen bei denen einging, nochmal verbucht haben. Oder so.

Ich hab vor anderthalb Wochen ca. eine Eingangsbestätigung meiner Retoure per Email bekommen. Darin stand auch, dass die Rückbuchung des Kaufpreises veranlasst wurde. Das Geld war auch einen Tag später wieder auf meinem Konto. Gestern in den frühen Morgenstunden bekomme ich erneut eine Email, dass meine Rücksendung im Logistikzentrum eingetroffen und eine Rückbuchung des Kaufbetrags veranlasst wurde. Das Geld war dann ebenfalls heute auf meinem Konto.

Ich hab, bevor ich den Pokeball zurückgeschickt hatte, schon Ersatz bei Amazon bestellt gehabt. Aus irgendwelchen Gründen wurde ein und dieselbe Retoure für beide Artikel registriert. Bei dem ersten Pokeball den ich bestellt und dann zurückgesandt hatte, steht sogar in meinem Amazon Nutzerkonto, dass die Rücksendung immer noch erwartet wird. Häh.

Aber natürlich nice, schön mal was abgestaubt. Könnte ruhig öfter vorkommen, bwahahahaha.
< Auf diese Nachricht antworten >