turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2019 12:15 Uhr
Thema: Re:Waschmaschine kapott! Antwort auf: Re:Waschmaschine kapott! von Mschl
>>Suuuupi! Geht nicht mehr an. Turzillamann hat sie aufgemacht, ausgemessen und schon den Totenschein ausgestellt.
>
>Ich hatte vor vier/fünf Jahren ja die Idee, uns eine Miele zu kaufen. Dann ist Ruhe. Deutsche Qualität und so.
>Zum Glück hatte ich die 10 Jahre Garantie mit abgeschlossen. Der Techniker war bereits zum vierten Mal bei uns. Nett ist auch, dass er den Termin immer nutzt, um mir völlig überteuertes Mittel für die Waschmaschinen-Reinigung etc. verkaufen zu wollen.


Genau das Gleiche hab ich eben von meiner Friseurin gehört. Ich bin schon lange der Meinung, dass die Miele Geräte auch nicht mehr langlebiger sind, als der Rest. Ich hatte jetzt eine Samsung, die bei hartem Wasser immerhin 8,5 Jahre durchgehalten hat, trotz durchaus stattlicher Belastung mit Waldkindergartenkind und stark wasser- und matschaffinem Hund. Passt scho. Da die Amazon Spione bemerkt haben, dass wir gestern mehrere Maschinen auf der Einkaufsliste hatten und noch unschlüssig waren, ist es jetzt dank Reduzierung über Nacht und 30€ Coupon eine Bauknecht mit allem Schnipp und Schnapp für 406€ geworden. Ich wollte schon immer einen Knecht haben!

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 13.03.2019 12:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >