Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2019 22:40 Uhr
Thema: Re:Waschmaschine kapott! Antwort auf: Waschmaschine kapott! von turzilla
>Suuuupi! Geht nicht mehr an. Turzillamann hat sie aufgemacht, ausgemessen und schon den Totenschein ausgestellt.

Argh, verreckende Haushaltsgeräte braucht kein Schwein.

Habe ich eigentlich schon von unserem Neff Induktionsfeld erzählt?
Nicht?
Da hat es vor 3 Wochen bei der Flexizone geblitzt und eine der drei Sicherungen des Kochfeldes ist raus geflogen. Termin mit Service gemacht, Urlaub dafür genommen, am Tag des Termins würde ich angerufen, wird heute nix, Techniker krank, noch mal Homeoffice genommen, dafür das der Techniker gesagt hat, ok das Feld zeigt 1/9 an (was dem freundlichen Herren am Servicetelefon schon gesagt hatte), da kann ich jetzt nix machen, da müssen wir eine komplette neue Flexieinhiet bestellen, das Kochfeld dafür ausbauen und danach wieder einsilikonisieren; das macht dann schlanke 518€! Ich „Das kackding ist erst 4 Jahre alt, geht da was auf Kulanz“ „Hmm, ja ich rufe mal die Zentrale an, ok extra schlanke 349€ (Preis des Ersatzteils), der Rest geht auf uns“ Na Danke....
Donnerstag nun Termin Woodstock wird diesmal aufpassen, dass der Kerl nicht einen Kratzer in unsere indische Quarzitsteinplatte macht. Macht Spaß.
< Auf diese Nachricht antworten >