Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2019 13:11 Uhr
Thema: Re:Musik Antwort auf: Re:Musik von Mschl

>Radiosender kann man mit Ausnahme von DLF Nova und ego-fm komplett in die Tonne treten. Das ist nur noch generischer Mist in Dauerschleife und hat nichts mehr mit Musik als Kulturgut sondern mit Musik als schnell verdaulichem Konsumgut zu tun.

ego-fm habe ich letzte Woche für mich entdeckt. Das ist wirklich sehr angenehm mal andere Musik aus dem Radio zu hören (für Rinoa: ob die Moderation jetzt weltbewegend anders kann ich nicht sagen, aber der Titel der Morgenshow mit Lolas Morgenröte lässt nichts gutes hoffen ). Nicht immer mag ich alles (vor allem beim deutschem Hipphop schalte ich dann doch wieder auf b5aktuell), aber ich habe in der Woche schon öfters das Handy gezückt und geshazamt, als in der Zeit seit es shazam gibt, dies beim Standardradio passiert ist. Und dieego-fm gibt es schon seit 2008, shame on me!
< Auf diese Nachricht antworten >