PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2019 09:34 Uhr
Thema: Re:Musik Antwort auf: Musik von Rinoa
>Ich weiß nicht, wann mir der Spaß am Musik hören abhanden gekommen ist. Ich bewundere immer Leute, die auf das neue Album von xy fiebern. Ich hab da irgendwie nix in den letzten 15 - 20 Jahren. Weiß aber auch nicht so genau, warum. Ich könnte "Musik hören" nicht bei meinen Hobbys (Hobbies?) angeben.

Das ist wohl bei vielen so, die sagen dann meist "die Hits der 80er waren noch die besten" und hören entsprechende Terrorsender. In den 90er war meine Damalige Lieblingsrichtung (Metal) nicht so toll, und auch die Produktionstechnik nervte mich. Da hab ich dann ewig nix gehört. Heute bin ich wieder voll druff, allerdings höre ich krass unterschiedliche Sachen, mag wieder vinylalben und höre schräge Webradios. Gehe auch phasenweise viel in Konzerte. Hält jetzt auch schon ne ganze Weile.

Echtes Radio morgens 5 Minuten DF, sonst Null, kein TV. Nur wenn mein Kumpel zu Besuch ist, dann schalten wir rituell alle TV-Kanäle durch und staunen.
< Auf diese Nachricht antworten >