Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2019 07:37 Uhr
Thema: Re:Schlafende Hunde und so... Antwort auf: Schlafende Hunde und so... von Samiel
>Auf Wunsch meiner Frau habe ich neulich meine Malifaux und Warhammer Fantasy Sammlung verpackt und auf den Dachboden ausgelagert. Dabei habe ich solche Lust auf Miniaturen bekommen, dass ich mir spontan die aktuelle Warhammer 40k Grundbox gekauft habe. Die Begeisterung meiner Gattin hielt sich erwartungsgemäß in Grenzen.

Pssst, pssst, kannst Du dann vielleicht mit altem Gerümpel von 40k was anfangen? Habe noch ein altes Grundspiel, eine Menge Chaos Marines und Tyranids rumliegen und weiß nicht, wohin damit? EGay plus naturbedingtes Generve dort hab ich keine Lust, will das eigentlich nur los werden und den Platz frei haben. „Leider“ nur teilweise bemalt. ;)
Wenn Deine Frau Dir das erlaubt, kannst ja Bescheid geben, dann schaue ich es mal genauer durch.
< Auf diese Nachricht antworten >