turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2019 21:17 Uhr
Thema: Re:Klobrille montieren! Antwort auf: Re:Klobrille montieren! von ACG
>
>>
>>Ist mit SoftClose. Ich brauche aber eine, die man von oben montieren kann, weil die Löcher nur von oben zugänglich sind. Unten sind sie "verkleidet". "Passt auf alle handelsüblichen Stand- und Hänge-WC". Not. Nur weil Turzillamann unsere Schüssel nicht am Boden festgeschraubt hat, kann man die jetzt ein Stückchen vorziehen und den Sitz von unten mit Flügelschrauben festzurren. Was das für ein Act ist, kann man sich vorstellen!
>
>Ich denke unten ist zu?


Siehe oben. Hab die komplette Schüssel 20cm vorgezogen, dann kann Frau das auch von hinten reinfummeln, macht sie aber nicht so gerne! Wobei die von oben montierten Klositze auch gerne sehr schnell locker werden, das ist dann auch nicht so toll. Aber Duroplast ist arschkalt und klappert (auch bei Leichtgewichten) beim Hinsetzen.
< Auf diese Nachricht antworten >