turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2019 21:04 Uhr
Thema: Re:Klobrille montieren! Antwort auf: Re:Klobrille montieren! von ACG
>>Waaah!
>>
>>Jedes Mal der gleiche Horror! Kann das mal einer verordnen? Wo ist die EU wenn man sie braucht?!!!
>
>Ist eigentlich ganz leicht, wenn man keine Frau... äh das richtige Produkt gekauft hat.
>Ich wollte ja kürzlich über meine Lidl Onlineerfahrungen berichten (kurz: sehr ordentlich), das hätte jetzt gut gepasst:
>
>[https://www.lidl.de/de/miomare-wc-sitz-mit-absenkautomatik/p292314]


Du, genau der Text stand bei meinem auch und alleine schon den richtigen Lochabstand einzustellen hat eine halbe Stunde gedauert. Ich bin zwar nur "Fein"mechaniker (Juwelengoldschmied) bin aber durchaus fähig auch gröbere Mechaniken zu montieren. Wobei ich sowieso explizit kein Duroplast mehr wollte, weil das immer so arschkalt (hihi) ist. Außerdem hat Turzillamann beileibe keinen großen Arsch, möchte aber mindestens eine 38cm lange "Öffnung" haben, weil er beim Pinkeln sitzen muss. Bei den dürftigen Angaben immer nicht so leicht herauszufinden, wie genau das Ding jetzt befestigt wird und wie die genauen Maße sind.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 04.03.2019 21:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >