ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2019 20:51 Uhr
Thema: Re:Klobrille montieren! Antwort auf: Re:Klobrille montieren! von turzilla

>
>Ist mit SoftClose. Ich brauche aber eine, die man von oben montieren kann, weil die Löcher nur von oben zugänglich sind. Unten sind sie "verkleidet". "Passt auf alle handelsüblichen Stand- und Hänge-WC". Not. Nur weil Turzillamann unsere Schüssel nicht am Boden festgeschraubt hat, kann man die jetzt ein Stückchen vorziehen und den Sitz von unten mit Flügelschrauben festzurren. Was das für ein Act ist, kann man sich vorstellen!


Ich denke unten ist zu?
Wo wir gerade beim Thema sind möchte ich anmerken das das an sich durchaus vielschichtig ist. Meine neue (s.o.) ist zwar gerade für den Preis echt i.O., aber halt 2-3 cm tiefer als die alte und nicht aus Holz. Bin bzw. war ich nie so Fan von, aber es hat schon seine Vorteile (Stichwort Temperatur).
< Auf diese Nachricht antworten >