turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2019 19:55 Uhr
Thema: Re:Klobrille montieren! Antwort auf: Re:Klobrille montieren! von Don Cosmo
>>Jedes Mal der gleiche Horror! Kann das mal einer verordnen? Wo ist die EU wenn man sie braucht?!!!
>
>Ist es wenigstens eine mit SoftClose?
>Wobei da dann das größte Problem ist, wo anders dran zu denken, dass dort KEIN SoftClose ist.
>
>>>>RUMMMMMSSS<<< - „Ey, lass mal das Scheisshaus ganz!“ - „Sorry!!! /_\“


Ist mit SoftClose. Ich brauche aber eine, die man von oben montieren kann, weil die Löcher nur von oben zugänglich sind. Unten sind sie "verkleidet". "Passt auf alle handelsüblichen Stand- und Hänge-WC". Not. Nur weil Turzillamann unsere Schüssel nicht am Boden festgeschraubt hat, kann man die jetzt ein Stückchen vorziehen und den Sitz von unten mit Flügelschrauben festzurren. Was das für ein Act ist, kann man sich vorstellen!
< Auf diese Nachricht antworten >