Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2019 08:21 Uhr
Thema: Re:How 'Spider-Man: Into The Spider-Verse' Was Animated Antwort auf: How 'Spider-Man: Into The Spider-Verse' Was Animated von membran
>Letztens den Film endlich gesehen und für richtig gut befunden.

Ah, okay, den preist mir Amazon auch regelmäßig an, hatte das allerdings irgendwie mit dem Spiel, das für PS4 in etwa zur selben Zeit (?) rauskam, in Verbindung gebracht.

>Der Animationsstil hatte es uns besonders angetan. Das Video hier zeigt dessen Feinheiten auf (und spoilert natürliches Einiges, also nur gucken, wenn man den Film schon gesehen hat oder wenn man diesen vorsichtigen Umgang mit Spoilern eh immer schon viel zu übertrieben fand):

Hmmm, dann spar ich mir das noch mal auf, bis ich den Film gesehen hab.

Huch, ich dachte, der wäre schon raus, wegen dauernder Amazon-Werbung. Erscheint im April auf Disc ... hmmmm!
< Auf diese Nachricht antworten >