dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2019 19:11 Uhr
Thema: Re:Flora Nusscreme - das bessere Nutella Antwort auf: Re:Flora Nusscreme - das bessere Nutella von ACG
>Das Wort heißt Nuß-Nougat-Creme.

sag ich doch: Nu-tel-la, Nu-ku-lar.


>Zwar keine, aber trotzdem sehr geil sind die von Bounty, Twix

die gab es im Real, im Gegensatz zu Flora. Da war ich aber noch 3x skeptischer als eh schon, wenn ein anderes Produkt als Markenteaser genutzt wird, sozusagen ein Spin-Off-Produkt....

Ich schau morgen mal im hiesigen Edeka.


> mit so Hippietipps ala "da mußt du nur x Haselnüsse..." braucht man mir gar nicht erst zu kommen.

Wie? Selber machen!??? Als ob wir 1000-jährige Erfahrung und geballte Kompetenz von Großkonzernen übertreffen könnten, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Millionen Gläser Nutella herzustellen und die Produktentwicklung ausschließlich unter dem Aspekt Kostenreduzierung Qualitätsverbesserung vorantreiben.
< Auf diese Nachricht antworten >