Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2019 16:40 Uhr
Thema: Re:Grill Saison eröffnet ... Antwort auf: Re:Grill Saison eröffnet ... von Tux
>>>>
>>>>
>>>>Aber Handwerker gehen immer noch fröhlich ein und aus.
>>>
>>Bauträger müsste Olm Bau sein, jedenfall waren da immer viele Olme auf dem Bau.
>>Und das Schild prangte am Gerüst.
>
>Hmmm, sagt mir nix.
>

Aus Hille / Südhemmern
Kannte ich aber vorher auch nicht.

>>Ein paar Gewerke haben die vermutlich herausgenommen, Vaddern hat die "Gas-Wasser-
>>Scheiße" Firme nähe Porta-Markt, und kennt als Innungsmeister reichlich andere
>>Handwerker.
>
>Du meinst den Fliesen u Sanitärladen dort? Lahmann oder so?
>

Richtiges Lokal, falscher Partner.
Der mit die Badewannen ist es.

>>>
>>Das ging alles sehr fix bis das Dach drauf und die Fenster drinn waren, darum bin
>>ich auch etwas verwundert das die noch nicht fertig sind.
>
>Und wann ziehen die jetzt ein?
>

Ich frage nächstes mal wenn ich die drüben muckel sehe "...wolltet ihr nicht schon Weihnachten drinn sein?"  


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >