Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2019 09:23 Uhr
Thema: Re:[AP] The Marvellous Miss Maisel (Serie) Antwort auf: [AP] The Marvellous Miss Maisley (Serie) von Don Cosmo
Huch, sie heißt ja Maisel!

Gestern die erste Staffel abgeschlossen, die ersten drei Folgen gehen ab wie Zäpfchen, danach flacht es etwas ab. Die Folge mit Jane Lynch war dann kurz vor Ende noch mal ein Kracher, beim Finale wurde zu sehr versucht, alles abzuschließen. Warum der Gig von Lenny nun genau im Gaslight möglich war, hab ich nicht verstanden. Oder fürchtet Susy einfach nur die nachfolgenden Probleme nicht?

Der Darsteller vom Great Nagus aus ST:DS9 war super ... ich dachte noch: die Stimme kennst Du doch, wer ist das?! Schade, dass der wohl nicht weiter auftauchen wird.

Nun ja, ich bin gespannt, was mich in Staffel 2 erwartet. Ich mag fast den gesamten Cast, Midge, Susy und Abe natürlich allen voran, aber auch die Eltern von Joel könnten öfter vorkommen. Joel selber ... meh, nicht nur wegen seiner Behandlung von Midge, sondern generell. Dass er am Ende sein Fett weg bekommt und dennoch den anderen Kerl verhaut, war zumindest etwas Ehrenrettung.

Bislang ist es aber nur 4/5, so richtig ein Knaller auf durchgängig hohem Niveau leider nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >