Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2019 22:43 Uhr
Thema: Dito Antwort auf: Five Guys - Sucks BIG TIME! von Daiyama
Der Laden/Kette ist ein schlechter Witz. Nach den ganzen Lobpreisungen inkl. FG Dude auf Youtube:

[https://www.youtube.com/watch?v=zGkHRa64sDY]

bin ich voller Erwartungen in den Laden rein. Und war genauso enttäuscht wie du.
Absolut überteuerter Standardburger, der nach gar nix schmeckt irgendwie. Satt macht
er imo auch nicht. Dafür muss man schon 2 von denen essen, inkl. Pommes (die gar
nicht mal so schlecht sind) und Getränk ist man da aber schnell bei >20 Euro.
Nie wieder gehe ich da hin. An alle Münchener, die einen guten aber preiswerten Burger,
der auch noch satt macht, essen wollen, geht bitte hierhin:

[http://www.wolfs-burger.de/]

Bester Burger der Welt, Punkt!
Hab schon viele, sehr viele Burger ausprobiert. An den kam aber noch keiner ran.
< Auf diese Nachricht antworten >