Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2019 14:03 Uhr
Thema: Re:Five Guys - Sucks BIG TIME! Antwort auf: Five Guys - Sucks BIG TIME! von Daiyama
>Im den Pasing Arcaden hat ein Five Guys aufgemacht, muss ich natürlich mal ausprobieren. So der HIT sein!
>16,20€!!!!


Ich vermute, dass Tux schon in einem war und total begeistert!!!

>Für einen nicht essbaren (fällt total auseinander) und schlecht schmeckenden Standardburger, mit mittlerer Pommes und mittleren Getränk. Aber free refill! Sagt einen natürlich keiner vor der Bestellung des Getränks. Wieso gibt es small, regular und large bei free refill?

Das hatten wir uns Mitte der 90er in den USA auch gefragt, aber entweder für diejenigen, die nicht so oft aufstehen wollen, ohnehin außer Haus futtern oder anderen zeigen können, dass sie das Geld haben. Wir haben natürlich immer kleine Getränke genommen (Schwabengene FTW!) und dann munter durchprobiert. Rootbeer gab es jedoch nicht überall, Wendy’s hatte den Göttersaft zumindest.

>Und es soll wohl lustig sein, dass die Manschaft anfeuert wie bei einem Footbsll Spiel.

Beim Essen oder beim Bestellen?
< Auf diese Nachricht antworten >