Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2019 13:56 Uhr
Thema: Re:[AP] Futureman (Serie) Antwort auf: Re:[AP] Futureman (Serie) von Rinoa
>Ei, was biste empfindlich.

Na, es ist ein Unterschied, ob Rick Morty in eine Situation bringt, die ihn geradezu erniedrigt, seelisch wie körperlich und deswegen für ihn peinlich ist (das ist das absichtliche, das ich sehen will) oder es eben so pubertärer, verklemmter Humor ist, der dann für Josh peinlich wirken soll, aber ... irgendwie berührt ihn das nicht. Als Zuschauer sitzt man da und fragt sich, was es soll?
Das finde ich nun mal peinlich, wenn man ansetzt und dann so ne lasche Nummer draus macht. Als Joke bleibt doch nur: „ey, die labskausen nur um Stress abzubauen! #deepstuff“ und das ist zu dürftig.
„Ei, wieder überanalysiert!“
Jaja.
< Auf diese Nachricht antworten >