Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2019 13:27 Uhr
Thema: Five Guys - Sucks BIG TIME! Antwort auf: Wir sind immer noch Wütend und sehr Agressiv von Sascha
Im den Pasing Arcaden hat ein Five Guys aufgemacht, muss ich natürlich mal ausprobieren. So der HIT sein!

16,20€!!!!

Für einen nicht essbaren (fällt total auseinander) und schlecht schmeckenden Standardburger, mit mittlerer Pommes und mittleren Getränk. Aber free refill! Sagt einen natürlich keiner vor der Bestellung des Getränks. Wieso gibt es small, regular und large bei free refill?
Ist Standardmäßig ein Doppelburger, aber die Buletten schmecken nach noch weniger und sind trockener als bei McD.
Und es soll wohl lustig sein, dass die Manschaft anfeuert wie bei einem Footbsll Spiel.
Ich hoffe die fallen hier richtig auf die Schnauze.
Auch wenn es gerade relativ voll ist, naja Reiz des Neuen.

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 20.02.2019 13:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >