Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2019 07:35 Uhr
Thema: Re:[AP] Futureman (Serie) Antwort auf: Re:[AP] Futureman (Serie) von Rinoa
>Welche peinlichen Momente meinst du denn? Ich hab bisher nur absolut absichtliche peinliche Momente gefunden.

Alles mit den Videospielladenbetreibern, auch das ... Aufladen: Brrr.
Aber wir sind nun bei Folge 11 und das nimmt stark ab. Wolf bleibt weiterhin DAS Zupferd der Serie, die Folge mit dem Haus von James Cameron war absolutes Gold! Die, bei der Wolf Crack-süchtig als Underground-Koch wird hingegen ... bisserl Lückenfüller.
Unterm Strich steigert es sich nach der sehr durchwachsenen ersten Folge sehr deutlich.

>Edit: Der Vater ist wohl der König der Nebenrollen und überall präsent.

Hab das X-Ray-Feature nun mal genauer angeschaut, da steht auch immer viel interessantes dabei. Aber woher ich Dad nun genau wiedererkenne.... hmmm.
< Auf diese Nachricht antworten >