Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2019 10:42 Uhr
Thema: Re:[AP] Futureman (Serie) Antwort auf: Re:[AP] Futureman (Serie) von Don Cosmo
>Sind nun bei Folge 6 angekommen und es steigert sich definitiv. Von genial will ich noch nicht sprechen, hier und da gibt es noch recht peinliche Momente, aber ... ist schon gut. Vor allem Wolf reißt viel raus, Josh muss noch mehr performen.
>Woher kennt man eigentlich den Dad von Josh? Hab den Namen von ihm über X-Ray zwar gelesen, aber gleich wieder vergessen...


Welche peinlichen Momente meinst du denn? Ich hab bisher nur absolut absichtliche peinliche Momente gefunden.

Edit: Der Vater ist wohl der König der Nebenrollen und überall präsent.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 19.02.2019 10:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >