Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2019 09:38 Uhr
Thema: Re:Jump Starter Antwort auf: Jump Starter von Don Cosmo
>Nachdem der ansonsten so treue Prius letztens mit der Starter-Batterie (der kleine von den beiden Akkus) gekämpft hatte, habe ich mal für den Fall der Fälle ein Jump Starter gekauft, der sich "zur Not" (wahrscheinlich eher für diesen Zweck) auch als Powerbank verwenden lässt. Von Noco ist es der GB20 geworden, da der Hybrid nur geringe Griffe unter die Arme benötigt.
>[https://media.real-onlineshop.de/images/items/1024x1024/e8ea1c2b39388a185e5f38ec1ae2fcc2.jpg]
>Licht ist auch dran, also ... auch wenn die nach einem wahrscheinlich notwendigen Austausch der Batterie keinen direkten Zweck mehr haben sollte, finde ich das als Sicherheit (auch bis zum Termin sicher starten zu können) eine sinnvolle Investition.


Wie keine von Dino? Hat doch Sassa empfohlen:
[https://smile.amazon.de/Dino-KRAFTPAKET-12V-600A-Starthilfeger%C3%A4t-18000mAh/dp/B012DC26K4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1543827366&sr=8-1&keywords=dino+kraftpaket+600]

>Am Montag bin ich also bei der Werkstatt,

Ich bin Mittwoch dran, mit großem Programm, bye bye hart verdiente Euros....
(jaja ich weiß, wer BMW/Mini fährt, darf sich über Werkstattpreise nicht aufregen.)
< Auf diese Nachricht antworten >