turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2019 09:35 Uhr
Thema: Re:Fahrschüler alle doof Antwort auf: Re:Fahrschüler alle doof von Don Cosmo
>>Hm. Okay... aber das mit den Slowcookern und Saugrobotern meinte er durchaus ernst... dann bin ich wohl doch zu alt und ungebildet um die Feinheiten der Sarkasmusgrenzen zu erkennnen. Bin dann lieber mal raus aus dem Thema!
>
>Hmmm, das kam ja später erst..?
>Naja, Felix ist genervt, dass nicht genug Leute mit ihm über Spiele reden. Kann ich verstehen, kann ich aber nicht ändern. Mit mir spricht auch keiner zu EDF5, ist halt so. Dazu schreibt er mal ernst, mal sarkastisch und am Ende muss man es genau wissen, wie er es meinte!
>Grundlegend denke ich, dass man viele Postings hier weniger verbissen sehen sollte (Kein Vorwurf, dass Du es tun würdest). Auch wenn am Ende kein Smiley kommt, so sollen sie meist neckend oder auffordernd sein, weiter Stellung zu beziehen. Jedenfalls kann ich das so für mich attestieren und gehe so auch oft ran. Rinoa bezichtigt mich auch oft als genervt oder gereizt, nur wenn ich mit Spitzen kontere...


Naja, ich siele gerade "Pokemon Alpha Saphir" auf dem 3DS und dazu "Tales of Vesperia". Ich glaube nicht, dass er sich darüber mit mir unterhalten will. Kamen halt 3 Spitzen auf 3 Beiträge, das verkraftet eine alte Frau nicht mehr so leicht, zumal ich wegen Schwiegervatterns Rentnerflitzers und dem Drumherum nervlich auch ein wenig angeschlagen bin. :rolleyes:
< Auf diese Nachricht antworten >