Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2019 08:23 Uhr
Thema: Re:Ich mag meine Antwort auf: Ich mag meine von Daiyama
>Philips Sonicare so sehr, dass ich die noch funktionierende Pulsonic gar nicht mehr nehmen mag.

Das freut mich zu hören. Ist das die blaue? Wenn ja, wie sehr "versifft" der Bereich um die Knöpfe herum? Bei Snoopy ein ständiges Ärgernis.

>Einzig das Geräusch, wenn bei der Sonicare das harte Rückenteil des Bürstenkopfs an einen Zahn kommt, ist recht laut.

Ist mir zu Beginn auch mal passiert, aber kriegt man irgendwann ins Gefühl. Wichtig ist ohnehin, die Zähne langsam und von allen Seiten zu streicheln, ergo Mund weit öffnen und dann ist die Chance, andere Zähne zu erreichen, gering. Bei dem Gedanken: Auch mal quer hinter den letzten Backenzähnen, das vergisst man gerne!

>Aber die weichen Bürsten und das Putzgefühl danach ist schon angenehm. Ich darf soweit gehen, dass ich mich aufs Zähne putzen freuen.

Abends, wenn ich mich schlaftrunken vom Relaxsessel erhebe, muss ich mich schon aufraffen. Aber das Gefühl eines frischen Mundes ... unbezahlbar!
< Auf diese Nachricht antworten >