Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2019 16:08 Uhr
Thema: Re:70 Cent, 80 Cent, 90 Cent, Egal! Antwort auf: Re:70 Cent, 80 Cent, 90 Cent, Egal! von Sascha
>Wenn das aber so weiter geht, kann man einen Brief gleich
>als Paket versenden.


Ich scheitere gerade wiederholt an dem mentalen Karate, das erforderlich ist, um zwischen beidem heute schon einen Unterschied zu finden. Wo wäre der Unterschied, rein in der Praxis, wenn man einen Brief "wie ein Paket" verschicken würde? Ein Brief ist seit jeher schon ein sehr dünnes, sehr leichtes Paket, und muss wie ein Paket physisch vom Absender zum Empfänger transportiert werden. Die gesamte Logistikkette war schon immer identisch und wird es in Zukunft auch sein, selbst wenn andere Dienstleister im einzelnen diese Kette beackern. Wat.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 14.02.2019 16:10 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >