Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2019 10:55 Uhr
Thema: Re:Bargeld vs Karte Antwort auf: Re:Bargeld vs Karte von Sascha
>
>> Ist bisher auch mein gefühlter Eindruck gewesen,
>> es gab aber ja schon andere Aussagen.
>
>Hatte ich auch immer den Eindruck, wobei das mit den Kontaktdingern besser
>geworden ist. Nützt alles aber nichts, wenn den Leuten erst dann einfällt,
>dass die bezahlen müssen, wenn die an der Kasse alles drübergezogen hat und
>die Summe sagt. DANN wird nach dem Geldbeutel gesucht.


Ja so Leute, die maximal 2 Sekunden vorausdenken, oder auch 0 Sekunden. Oh Überraschung, ich brauch einen Geldbeutel. Das sind auch meist die, die nicht sehen, was 2 Meter vor Ihnen passiert.

Ich hatte mal im Büro sowas: Ruft mich wer an, um nach der Mobilnummer meines Chefs zu fragen. Ich so: "0152..." Er sofort: "Moment, ich muss mir was zu Schreiben holen"... *rumsuch*. ALTER, da könnt ich ausflippen.
< Auf diese Nachricht antworten >