Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2019 09:01 Uhr
Thema: Re:Neues vom Naschmarkt Antwort auf: Neues vom Naschmarkt von Daiyama
Die Überschrift gefällt mir auch! Wichtig wäre natürlich der Hinweis für Genrefans und eine grobe Wertung!

>Haribo Sea friends 30% weniger Zucker
>Konsistenz/Biss gut, Geschmack: die meisten Gut, weniger Zucker merkt man eigentlich nicht, kann man essen, Cola Fläschen mag ich trotzdem lieber


Bin auch immer wieder geneigt, neue Sorten bei Haribo auszuprobieren, aber eigentlich mag ich nur die sauren Sachen gerne. Und ebenso Colafläschen sowie Kirschen.
Von Trolli hab ich letztens Dino Rex gekauft:

Die sind von der Konsistenz sehr gut, Säure passt in meinen Augen auch und die Formen ... ich mein, ey, Dinos? Geht es besser? Kleben zudem nicht an den Zähnen. Ich vergebe klare 5 Gummipunkte!

Beim HIT! gibt es noch saure Haifische, als Eigenmarke. Ein Kilo 3 Euro oder so, die waren ebenfalls sehr gut von der Säure, aber (eigentlich) zu groß zum komplett ins Maul schieben und klebten an den Zähnen. Waren ebenso mit halb Cola-Geschmack. Würde gnädige 4 Gummipunkte vergeben.
< Auf diese Nachricht antworten >