membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2019 12:37 Uhr
Thema: Re:Ich habe mehrmals Futurama gelesen Antwort auf: Re:Ich habe mehrmals Futurama gelesen von Daiyama
>>Bei der Joystick-plus-Maus-plus-Keyboard-Szene bin ich dann ausgestiegen.
>
>Bin da auch etwas drüber gestolpert, aber wenn man über sowas nicht hinweg sehen kann, dann sollte man es wirklich sein lassen. Passt.


Das war nur die Szene, bei ich ich letztlich ausgestiegen bin, weil es halt das Tüpfelchen auf dem i war. Über sowas kann und sollte man sonst natürlich hinwegsehen, auch wenn's natürlich trashig wirkt. Die Entscheidung, das Ding nicht weiterzugucken, kam wie gesagt schon bei der Szene im Hipster-Gamestop, in der es um es um - warum auch immer - Ms. Pacman als Wichsvorlage geht und Asian Geek Chick auf Luigis haarigen Itakerschniedel giert. Ist halt einfach nicht mein Humorgeschmack (von Rogen mag ich sonst z.B. sowas wie Pineapple Express).

Kann ja sein, dass es besser wird. Ich meinte nur, dass ich diese Szene furchtbar fand. Mir unverständlich, wie Hulu gerade die als Promomaterial auf Youtube hochladen. Was auch irgendwo ein Hinweis sein dürfte, dass es eben nicht besser wird.
< Auf diese Nachricht antworten >