Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2019 11:07 Uhr
Thema: Re:Was ist hier eigentlich die Meinung zum kommenden Aladdin Cashgrab Antwort auf: Re:Was ist hier eigentlich die Meinung zum kommenden Aladdin Cashgrab von membran
>Ja, das ist ja deren aktuelle Masche, die ganzen alten Animationsfilme noch mal real zu verfilmen. Drüben hat auch einer aufgezeigt, wie der Fahrplan dieses Jahr aussieht - Dumbo (von Burton) im März, Aladdin im Mai und Lion King im Juli.

Ich kann gewissermaßen nachvollziehen, dass man ne Art Remaster-Version fürs "neue Publikum" machen will und ebenso die alten Fans abgrasen bis verprellen, aber mein Interesse ist wie gesagt sehr gering. Allerdings habe ich bei keinem der Filme so wirklich Herzblut drinnen...

>Ich bin geneigt, dem zuzustimmen!

Ich mein, den muss man echt nur noch blau anmalen und gut ist's!
< Auf diese Nachricht antworten >