membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2019 09:33 Uhr
Thema: Re:Ich habe mehrmals Futurama gelesen Antwort auf: Re:Ich habe mehrmals Futurama gelesen von Rinoa
>>>Future Man: Anschauen!
>>
>>Gerade kurz reingeguckt; glaube nicht, dass ich das aushalte. Alleine die Szene in dem Videospielladen gerade am Anfang der ersten Folge. Mich schaudert's immer noch.
>>
>Vermutlich schaudert es dich, weil du denkst, die Serie würde sich ernst nehmen? Die hat schon einen gewissen Trash Faktor und zieht alles mögliche durch den Kakao. Ich würde auch sagen, nochmal eine Chance geben.


Nein, dass die sich nicht ernst nimmt, lag schon auf der Hand. Aber "jerking it to Ms Pacman" samt folgender Erörterung von "Ms." versus "Mrs." zwischen awkward bald boss und geeky asian chick hinterm Tresen ist halt nicht so mein Humor. Hatte was von Namedropping allein der Referenz wegen, ohne, dass da noch was käme, also eigentlich die erfolgreiche Big Bang Theory Route. Bei der Joystick-plus-Maus-plus-Keyboard-Szene bin ich dann ausgestiegen.







Ha, die Serie ist von Seth Rogen. Ok.


Edit: sehe gerade - die betreffende Szene gibt's ja sogar zur Gänze als Promomaterial auf Youtube, von Hulu selber hochgeladen.



Also wenn das nicht abschreckend ist, weiß ich auch nicht mehr.

***Diese Nachricht wurde von membran am 13.02.2019 09:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >