Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2019 20:36 Uhr
Thema: Deadpool (NF) Antwort auf: Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! von Don Cosmo
Oh Gott, ich hatte seit Jahren nicht mehr do viel Spaß mit einem Marvel Film. Hohes Tempo, spektakuläre Gewalt, flapsige Sprüche und Selbstironie bis zur Schmerzgrenze.

Mit dem Humor kann sicher nicht jeder etwas anfangen (mit meiner Frau könnte ich den Film z.B. nicht schauen), aber wenn man bei dem Spruch "Ich trage ein rotes Kostüm, damit meine Gegner nicht sehen können, wenn ich blute. Der Typ da hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose" wenigstens schmunzelt, sollte man dem Film eine Chance geben.

Keine Vorkenntnisse des überladenen, pathetisch verschwurbelten Marvel-Multiverse nötig!
< Auf diese Nachricht antworten >