Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2019 12:53 Uhr
Thema: [Kino] Creed II Antwort auf: Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! von Don Cosmo
Sehr gut, also absolut erwart- und vorhersehbar, aber einfach sehr gut in Sachen Stimmung und Fanservice. Stallone miemt seinen liebsten Konterfrei wieder mit einer Leidenschaft und Freude, man muss ihn einfach lieb haben. Dolph Lundgren dazu gewohnt grimmig und am Ende schließt sich der Kreis zu Rocky IV. Von mir aus kann es da gerne einen dritten Teil geben, Clubber Lang braucht noch mal eine Abreibung, oder?

Was durchwachsen war: Publikum einerseits total asslig mit Gelaber und Gecrunche und Handybimmeln, andererseits waren die meisten dann in den ganz ruhigen Szenen doch ruhig genug. Und dann gab es echte Emotionen beim Publikum mit Applaus für Niederschläge und dem Endsieg. Der Kampf selber war zudem nicht zu aufdringlich, schon intensiv eingefangen, jedoch nicht zu viel Raum eingenommen.

5 Fäuste für ein Halleluja!
< Auf diese Nachricht antworten >