rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2019 17:11 Uhr
Thema: Re:Die beliebteste Schokoladensorten Antwort auf: Re:Die beliebteste Schokoladensorten von Sascha
>
>> Also die von Dir aufgezählten Top-Sorten sind bis auf Weiße ohne Extras (wobei
>> ich bei der Prozentzahl davon ausgehe, dass da alle weißen gezählt wurden, dann
>> wäre die auch abgedeckt) alle im Programm. Und die meisten davon dauerhaft.
>
>Ich habe immer das Pech, wenn ich mal Bock auf Ritter Sport habe, in meinem Netto
>(ohne Hund) nur Scheiße drin ist und ich sowas wie Vollmilch, Nougat oder Marzipan
>mit der Lupe suchen muss. Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal eine Weiße
>Ritter Sport gesehen habe. Nach dem Umbau habe ich jetzt nicht mehr so drauf
>geachtet. Was ich aber auch weiß, die XXL-Tafeln die sie jetzt haben, sind irgendwie
>auch nur Müll.


Das liegt dann aber wohl eher am Nettopersonal bzw. dessen Unfähigkeit, stark nachgefragte Sorten ausreichend zu bevorraten und nicht an der Alfred Ritter GmbH.
< Auf diese Nachricht antworten >