Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2019 16:49 Uhr
Thema: Re:Die beliebteste Schokoladensorten Antwort auf: Re:Die beliebteste Schokoladensorten von Icheherntion

> Also die von Dir aufgezählten Top-Sorten sind bis auf Weiße ohne Extras (wobei
> ich bei der Prozentzahl davon ausgehe, dass da alle weißen gezählt wurden, dann
> wäre die auch abgedeckt) alle im Programm. Und die meisten davon dauerhaft.


Ich habe immer das Pech, wenn ich mal Bock auf Ritter Sport habe, in meinem Netto
(ohne Hund) nur Scheiße drin ist und ich sowas wie Vollmilch, Nougat oder Marzipan
mit der Lupe suchen muss. Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal eine Weiße
Ritter Sport gesehen habe. Nach dem Umbau habe ich jetzt nicht mehr so drauf
geachtet. Was ich aber auch weiß, die XXL-Tafeln die sie jetzt haben, sind irgendwie
auch nur Müll.
< Auf diese Nachricht antworten >