dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2019 16:44 Uhr
Thema: Re:Und: darf man in Jogginghosen vor die Tür? Antwort auf: Und: darf man in Jogginghosen vor die Tür? von Mschl
>Ich sage klar und entschieden: grundsätzlich nein! Ausnahmen bei mir: der Weg zur Mülltonne
yo, so halte ich das auch idR.

>und der Weg ins Fitnessstudio.
naja, zum Sport kann man doch natürlich ne Jogginghose anziehen, also auch für den Weg dorthin.


>Irgendwie komme ich darauf nicht klar wenn manche beim Einkaufen oder in der Schule oder beim Besuch ihres Bankberaters in Jogginghosen rumlümmeln.

Das ist mir dann aber egal. Soll jeder so rumlaufen, wie er sich wohlfühlt oder wie es ihn interessiert. Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn jmd bei legerer Kleiderordnung mit Anzug und Krawatte auftaucht.
< Auf diese Nachricht antworten >