Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2019 05:44 Uhr
Thema: Re:Oscars ohne Moderator Antwort auf: Re:Oscars ohne Moderator von ACG

> Du meinst bestimmt die Movie Awards. Fand ich früher auch gut und hab mir die wie
> auch die diversen Musikawards immer gezielt angesehen. Vor ein, zwei Jahren bin
> ich dann mal bei den EU Musikawards gelandet und das war schon schlimm, sehr
> schlimm. Andererseits ist man halt auch alt und nicht die Zielgruppe.


Die Movie-Awards hatten immer Superaufwändige Eröffnungsfilmchen die
sich meist an den Blockbustern des Jahres orientiert haben.





> Golden Globes, Superbowl und Oscars, das war früher auch fest gesetzt, jetzt
> kommt das tlw. Nicht mehr, ich hab ersten Arbeitstag (Globes, seit Jahren) oder
> sonst was. Grammys sind auch noch um den dreh, die jucken mich aber auch nicht
> mehr. Es gab aber bei allen tlw. legendäre Auftritte an die man gerne zurück denkt
> Anne Hathaway und Wolverine, Touchdown nach dem Kick Off oder Stiffler und Justin
> Timberlake hosten die MTV Awards...


Die anderen Awards kommen auch immer zu Zeiten, dafür hat niemand Zeit!
< Auf diese Nachricht antworten >