PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2019 19:48 Uhr
Thema: Re:Gibt's noch Jogginghosen mit Klemmer? Antwort auf: Re:Gibt's noch Jogginghosen mit Klemmer? von Sascha
>
>> Ok, das wäre die eigentlich bei Outdoor Sachen übliche Verengung, bei Kapuzen,
>> teilweise Ärmeln oder bei Jacken die Taille etc. Habe ich bei klassichen
>> Jogginghosen eigentlich noch nie gesehen, bin aber auch kein ausgewiesener
>> Jogginghosenexperte.
>
>Rinoa hat's genau erfasst! Besonders ihre Beschreibung gefällt mir. Gerade mal
>die Google-Bildersuche bemüht. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob es
>das bei Jogginghosen überhaupt gab oder nur bei den Polyester-Trainingshosen.


Also bei so Baumwoll-Jogginhosen kenne ich das nicht, aber ich hab so ne Art Sporthose ist kurz, da ist sowas dran. Für Sportsachen muss man ja auch aufpassen, dass man da sich nicht aufschubbert. Ich kenne aber Joginghosen mit Baumwoll-Schnürband (meist weiß). Keine hnung, was man mit Jogginghosen macht?! Zum Joggen sind die ja nicht gut geeignet.
< Auf diese Nachricht antworten >