Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2019 16:21 Uhr
Thema: Re:Zum Kotzen! Antwort auf: Re:Zum Kotzen! von Rinoa
>Eklig sowas, ich bin echt dankbar dafür, dass ich auf dem Balkon trocknen kann und nicht unseren Wäschekeller benutze muss.

Bislang war noch nie was ... gut, es gab mal eine Familie, die war echt zu doof, die Wäscheleine halbwegs sinn- und rücksichtsvoll zu benutzen, dazu roch deren Wäsche immer etwas merkwürdig. Aber fast alles trocknen wir auch in der Wohnung, bis auf Bettlaken und -decken, weil einfach zu groß für den Wäscheständer.

>Aber sowas, ist irgendwie undenkbar. Wenn ich rausfinden würde, wer das war, würde er eine Tüte Kacka in seinem Briefkasten wiederfinden.

Das malt man sich ganz blutrünstig in allen Farben des Regenbogens (besonders ROT) aus, aber natürlich wird sich da nie was ergeben, also wer es war. Insofern mache ich mir da gar nicht so den Kopf. Das einzige, was ich mich frage ist, wie man drauf sein muss, um das wirklich zu tun?

Sollte ich mir mal da unten ein blutende Kopfwunde holen und müsste es sofort abbinden ... ich tat dann eben einen erklärenden Zettel irgendwo gut sichtbar hin bappen und den Besitzer bitten, sich bei mir zu melden. Aber wenn ich mich wirklich spontan übergeben muss, dann wische ich es halt an den Ärmel und hole aus der Wohnung Eimer und Lappen anstelle anderes Eigentum zu befummeln. Die Geisteshaltung finde ich einfach total strange.
< Auf diese Nachricht antworten >