Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2019 15:39 Uhr
Thema: Re:Zum Kotzen! Antwort auf: Zum Kotzen! von Don Cosmo
>Gestern bringe ich Wäsche in den Keller, fertig getrocknete will ich auch wieder mit hoch nehmen.
>Erster Ärger: Licht noch angelassen! Naja, sind ja nun LEDs, aber dennoch.
>Dann im Wäschekeller selber: „Hmmm, der Kopfkissenbezug hängt aber komisch, sieht Snoopy gar nicht ähnlich. ... Hmmm, das Muster darauf ... Hmmm, ist das ein Fleck? ... Hmmm, was steigt mir da in die Nase? ... NEEE, ODER???!“
>Irgendjemand hat wohl einen kleinen Fleck Erbrochenes damit aufgewischt und dann das Ding wieder aufgehängt als wäre nix gewesen? Ey, was geht mit den Leuten?!
>
>Naja, Snoopy fuchsteufelswild und Zettel geschrieben, aufgehangen, andere Wäsche wieder mit hoch genommen. Mal sehen, ob da was raus kommt. Spoiler: sicher nicht!


Eklig sowas, ich bin echt dankbar dafür, dass ich auf dem Balkon trocknen kann und nicht unseren Wäschekeller benutze muss. Aber sowas, ist irgendwie undenkbar. Wenn ich rausfinden würde, wer das war, würde er eine Tüte Kacka in seinem Briefkasten wiederfinden.
< Auf diese Nachricht antworten >