rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2019 15:36 Uhr
Thema: Re:Zum Kotzen! Antwort auf: Re:Zum Kotzen! von Don Cosmo
>>Jemand hat gedacht "Tierkotze? TIERKOTZE?!! Das kann doch nur von den Dreckskatzerln von den Zug'reisten in der Zweiten / der alten Punz in der Ersten / dem Neger aus dem Erdgeschoss sein!11 Na dann wollen wir mal den Viechersdreck auch schön mit deren Wäsche verräumen!" - jetzt wird korrekt nach rechts abgebogen, glaub' ich.
>
>Ah, okay, das kann sein, aber Katzenkotze ist ganz anders als Menschenkotze! Ich glaub, wir sind auch die einzigen im Haus mit Katzen. Und die kommen auch gar nicht in den Keller rein, weil schwere Feuerschutztür und ...
>„Jaja, war ja nur ein Witz!“
>... und der Neger wohnt im ersten Stock! ;)


Ja Sapperlot dann war'ns mal wieda die g'störten Blagen aus der Dritten! Erst im Keller heimlich rauchen duan und dann spein wie a Oachkatzl in der Wäscheschleuder.
< Auf diese Nachricht antworten >