rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2019 17:36 Uhr
Thema: Re:Zum Kotzen! Antwort auf: Re:Zum Kotzen! von Don Cosmo
>>Wäschekeller find ich Supergruselig. Aber was soll man machen, wenn's nicht
>>anders geht.
>Bettwäsche, Tischdecken und so, das kommt nach unten, weil das auf einem normalen Wäscheständer nicht so leicht aufzuhängen ist.
>>Eventuell hat jemand gedacht, Tierkotze auf dem Boden und hat
>>das dann zu den Katzen zurück überlegt. "Das sind Wohnungskatzen!11".
>Dem Satz kann ich leider nicht folgen, der blinkt rechts und fährt dann links an die Wand...


Jemand hat gedacht "Tierkotze? TIERKOTZE?!! Das kann doch nur von den Dreckskatzerln von den Zug'reisten in der Zweiten / der alten Punz in der Ersten / dem Neger aus dem Erdgeschoss sein!11 Na dann wollen wir mal den Viechersdreck auch schön mit deren Wäsche verräumen!" - jetzt wird korrekt nach rechts abgebogen, glaub' ich.
< Auf diese Nachricht antworten >