Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2019 15:41 Uhr
Thema: Re:Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! Antwort auf: Re:Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! von ACG
>Warum? Wenn ich was im TV sehe ist es für den Rest meist eh zu spät

Mediatheken oder eben Pech. Zumindest weiß man es dann...

> ist eine Serie oder Film jetzt auf Streamingdienst XY heißt das nicht das die da in 3 Monaten auch noch zu sehen sind.

Also selbst wenn dem so wäre, die meisten Postings werden zeitnah gelesen.

>Außerdem kann man Serien und Filme im TV anschauen oder auch Streamen... und von Kino, DVD, BR oder Saschas VHS Sammlung rede ich noch gar nicht.

Dann sag mal, was Deine Intention hinter einem Posting hier ist?
Bei mir ist das so: Man will doch anderen Tipps näher bringen und das führt unweigerlich dazu, dass ein Interessierter sich denkt: „Ach, das will ich auch sehen!“ Und dann wäre es doch toll, wenn man gleich sieht, dass es das auf NF gibt oder man ins Kino gehen muss.

>Daher auch vor ein paar Monaten mein Vorschlag 2 Threads zu machen, einen für Serien, einen für Filme.

Nee, mehr Threads für das prinzipiell gleiche wurden immer zurecht kritisiert.
< Auf diese Nachricht antworten >