ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2019 13:40 Uhr
Thema: Re:Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! Antwort auf: Re:Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! von Daiyama
>..... besten davor oder danach in eckigen Klammern ein sinnvolles Kürzel schreiben wie [NF], [Kino] oder [Weltempfänger].
>
>Ja bitte, das hilft der Übersicht sehr.
>Danke


Imo sollte man entweder [Serie] oder [Film] davor schreiben, alles andere bringt nichts.
Warum? Wenn ich was im TV sehe ist es für den Rest meist eh zu spät, ist eine Serie oder Film jetzt auf Streamingdienst XY heißt das nicht das die da in 3 Monaten auch noch zu sehen sind. Außerdem kann man Serien und Filme im TV anschauen oder auch Streamen... und von Kino, DVD, BR oder Saschas VHS Sammlung rede ich noch gar nicht.
Daher auch vor ein paar Monaten mein Vorschlag 2 Threads zu machen, einen für Serien, einen für Filme.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 02.02.2019 14:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >