Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2019 10:28 Uhr
Thema: Re:Legion S1/2 (Serie) Antwort auf: Legion S1/2 (Serie) von ACG
>Tja nun. Jedenfalls die wohl ambitionierteste Serie die ich seit langem gesehen habe. Und das ausgerechnet im Superhelden Genre. Ist jedenfalls rundum super gemacht, allerdings keine leichte Kost für zwischendurch.
>Sollte wohl so richtig gut kommen wenn man auf LSD oder Pilzen ist. Entfaltet aber auch nüchtern seinen Reiz, dann muß man aber hart mitdenken, oder auch nicht. Dürfte auf das selbe rauslaufen. Jedenfalls nix zum schnell mal nebenher durchbingen, Lynch Fans dürfen einen Blick riskieren.
>Ps: ich will den Hauptdarsteller als neuen Dr.
>
>***Diese Nachricht wurde von ACG am 31.01.2019 10:31 bearbeitet.***


Danke, interessant. Was bedeutet (Serie)?  Auf Disk? TV? YouTube?
< Auf diese Nachricht antworten >