Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2019 14:56 Uhr
Thema: Re:Devialet Phantom Reactor Antwort auf: Re:Devialet Phantom Reactor von ACG

>Die Reactor Serie sind die neuen Einsteigermodelle, von denen wiederum hab ich die kleinste, also die mit nur 600W.
>Die ursprünglichen Phantoms heißen jetzt (Phantom) Premier, die sind optisch identisch, allerdings um einiges größer, weswegen auch deren Zubehör nicht passt.


Ah, von denen habe ich schon mal was gehört, dachte die wären schon längst draussen.

>Ein Dsp ist ja eingebaut, aber programmieren kann man ihn halt nicht ;) Für deine Ansprüche bräuchte man eh erst mal 2 Lautsprecher, was mir zum einen atm etwas zu teuer war und zum anderen wollte ich was recht unkompliziertes, deswegen hab ich mich auch für die Devialet und gegen Nubert entschieden. Deren neue Aktivboxen haben ja auch alles eingebaut u.a. WLAN Stereo Pairing, aber das war mir erst mal zu aufwändig und die schauen halt aus wie schwarze Kisten, da machen die Phantoms schon mehr her ;)

Aha, EIN highend "Blutooth"-Lautsprecher.
Kann das DSP linearisieren?
< Auf diese Nachricht antworten >