ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2019 13:19 Uhr
Thema: Re:Devialet Phantom Reactor Antwort auf: Re:Devialet Phantom Reactor von Daiyama
>Geilo!
>Ich habe den Überblick über die Modelle bei Devialet leider vorloren, die ist wie einzuordnen. Größer, kleiner oder nur anders als die Ur-Phantoms?
>Warum die dem System kein DSP verpassen habe ich nicht verstanden, dann könnten sie glaube ich durchaus nochmal einen Sprung machen. Laut und tief ist ja nicht das einzige was ein Lautsprecher können sollte.


Die Reactor Serie sind die neuen Einsteigermodelle, von denen wiederum hab ich die kleinste, also die mit nur 600W.
Die ursprünglichen Phantoms heißen jetzt (Phantom) Premier, die sind optisch identisch, allerdings um einiges größer, weswegen auch deren Zubehör nicht passt.

Ein Dsp ist ja eingebaut, aber programmieren kann man ihn halt nicht ;) Für deine Ansprüche bräuchte man eh erst mal 2 Lautsprecher, was mir zum einen atm etwas zu teuer war und zum anderen wollte ich was recht unkompliziertes, deswegen hab ich mich auch für die Devialet und gegen Nubert entschieden. Deren neue Aktivboxen haben ja auch alles eingebaut u.a. WLAN Stereo Pairing, aber das war mir erst mal zu aufwändig und die schauen halt aus wie schwarze Kisten, da machen die Phantoms schon mehr her ;)
< Auf diese Nachricht antworten >