ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2019 12:17 Uhr
Thema: Devialet Phantom Reactor Antwort auf: Kauft Leute, kauft! Wer weiss wie lange es noch was gibt von Knut
Hab ich mir selbst zu Weihnachten und zur Feier des Jahres geschenkt. Da ich Lautsprechermäßig ständig am rumbasteln war und ich mich verbessern wollte hat sich das angeboten da die erst im Dezember auf den Markt kamen.
Ich bin kein Freund von den ganzen Worthülsen/Satzbausteinen aus welchen viele sogenannte Tests bestehen, ich sag einfach mal wie es ist: ich habe noch nie einen so guten Lautsprecher erlebt, geschweige denn besessen.
Ich hatte etwas Bedenken, weil es ein Blindkauf war und die neuen Aktiv Nubert auch noch zur Auswahl standen, die waren aber komplett unnötig.
Das Ding ist ca. so groß wie ein Handball, spielt so laut das ich in der aktuellen Wohnung nie in die Nähe des Maximums kommen werde und so tief, das ich ernsthaft überlege es ab sofort als Subwoofer zu empfehlen. Kein Witz, ich kann mich nicht erinnern das einer meiner Subs da hätte mithalten können. Wer das nicht selbst erlebt hat kann es sich wohl kaum vorstellen. Einige Lieder kann man in Anbetracht der Nachbarn kaum mehr mit gutem Gewissen hören. Ich bin jedenfalls restlos begeistert. Lediglich das das Teil keinen gescheiten Ein/Ausschalter hat ist minimal kritikwürdig. Da es andererseits aber auch einige Zeit zum hochfahren braucht ist das evtl. gar nicht so verkehrt.
< Auf diese Nachricht antworten >