Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2019 09:00 Uhr
Thema: Re:Audi ... Antwort auf: Re:Audi ... von Don Cosmo
>>Und sorry, die M Modelle sind m.E. deutlich "prolliger", alleine weil sie bzgl. Leistung oft sogar über den RS liegen. Etwas "Preiswertes" wie meinen S4 mit sinnvollen 354 PS hat BMW gar nicht im Angebot, die M Modelle sind deutlich drüber.
>
>Ich rede nicht davon, welches Auto prolliger ist, sondern welches die Prolls aktuell kaufen. Vor 10 Jahren hast Du immer gewusst, wenn es röhrt, dass es ein M3 sein wird und in 90% der Fälle war es richtig. Heute sind es eben die S2/3/4-Fahrer.


Ja, weil es eben 5x so viele S Modelle wie M Modelle gibt weil die M Modelle eben deutlich teurer sind.

Und dass die röhren ist nun mal Teil des Konzeptes. Klingt zumindest in den S Modellen m.E. aber einfach sportlich aber nicht allzu aufdringlich. Der kleine Junge in der Wohnung neben uns ist 3 und sagt immer "Porsche" wenn er mein Auto hört. Als wir einen R8 hier hatten, da gebe ich zu, der klang jenseits von gut und böse.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >