ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2019 08:34 Uhr
Thema: Re:Audi ... Antwort auf: Re:Audi ... von Rinoa
>>Mein Audi S4 musste über Nacht bei Audi bleiben, weil mit Inspektion, neue Bremsen etc viel gemacht werden musste.
>
>Oha, ich dachte, du fährst BMW?
>>
>>Nicht schlimm, aber was macht der Hol & Bring Service gestern? Stellt mir hier ungefragt einen SQ5 hin, also so eine rollende Schrankwand, mit der ich nicht mal in meine Tiefgarage will. Eigentlich will ich das Ding keinen Meter bewegen.
>
>Ein SUV Verweigerer. Bonus-Kudos für dich.


Der S4 ist ja bekanntlich die Vernunftlösung für alle Ökobegeisterten.

>>
>>Habe ich auch nicht, habe mich gestern ein Stück von einem Kollegen mitnehmen lassen und bin den Rest zu Fuss gegangen. Hätten sie sich den Leihwagen aber auch sparen können.
>>
>>
>>Tux
< Auf diese Nachricht antworten >